Kundendienst
Evacuation Expert verfügt über einen eigenen Kundendienst. Der Kundendienst besteht aus qualifizierten Personen, die Ihnen mit Erfahrung und Fachwissen zur Seite stehen. Sie können sich mit all Ihren Fragen zu Evakuierungshilfen an sie wenden.
Innerhalb von Evacuation Expert gibt es Experten, die Ihnen bei der Beantwortung der meisten Fragen helfen können, die nicht in Ordnung sind.
Evakuierung und Evakuierungshilfen. Evakuierungsstuhl, Evakuierungsmatratze, Evakuierungsdecke. Wir verstehen, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann. Wir helfen Ihnen gerne mit den richtigen Informationen.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit Ihren Fragen an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen u.a. für Fragen zu folgenden Themen zur Verfügung.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte haben und/oder
Dienstleistung. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. U
können per Post an:
IHRE EIGENE E-MAIL-ADRESSE EINGEBEN
Unser Beschwerdemanagement wird die Beschwerde prüfen
und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen.
Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern
benötigen, werden wir Sie benachrichtigen.
Sollten Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich auch jederzeit an die Abteilung
Vermittlung der Stichting Webshop Keurmerk, mit der wir verbunden sind. Sie werden dann
vermitteln https://www.keurmerk.info/nl/consumenten/klacht/
Ab dem 15. Februar 2016 können die Verbraucher in der EU auch Beschwerden bei folgenden Stellen einreichen
über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission melden. Diese OS-Plattform ist zu finden unter
zu finden unter (http://ec.europa.eu/odr.) Wenn die Beschwerde nicht bereits an anderer Stelle bearbeitet wird
dann steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Unsere Produkte und Dienstleistungen
Die verschiedenen Möglichkeiten der Evakuierung.
Wartung
Ausbildung
Lieferzeiten
Selbstverständlich können Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch und/oder eine Vorführung und einen Test unserer Produkte bei Ihnen vor Ort kontaktieren. Sie haben dann die Möglichkeit, unsere Produkte und unser Unternehmen besser kennenzulernen, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie, Ihre Mitarbeiter, Ihre Gäste und Ihre Besucher finden können.
Zusätzlich zu unserem Kundendienst besuchen unsere Außendienstmitarbeiter und unsere Mechaniker Sie in den gesamten Niederlanden, um Ihren Evakuierungsstuhl, Ihre Evakuierungsmatratze und Ihre Personentransportgeräte zu überprüfen und zu warten. Unsere Experten sind jederzeit ansprechbar und beraten Sie gerne.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind während der Bürozeiten erreichbar.
Wenn Sie einen Sicherheitstag, einen Fachtag, einen Tag der offenen Tür oder etwas Ähnliches veranstalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir unterstützen Sie gerne mit Informationen, Vorführmodellen oder sogar einem Stand auf Ihrer Veranstaltung.